Stechen im linken Schambereich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chaostrine 25.04.10 - 15:42 Uhr

Hab mal wieder eine Frage an euch!

Bin nun 25. SSW und hab vereinzelt so ein kurzes stechen/ziehen in der linken Schamgegend/Leiste. Es ist immer nur kurz und fühlt sich an wie ein Nerv der überreizt ist, sicher bin ich mir aber nicht.

Habt ihr das auch bzw. kennt das einer?

Lg!

Beitrag von mizz 25.04.10 - 18:16 Uhr

hallo, hatte ich in meiner ersten ss auch von der 13ssw bis zur 20ssw.bin damals auch in KH weil es am WE war,die meinten dann es käme von der GM die sich ja immer mehr dehnen muß u. nach oben wandert.und das kann bis in die leiste ziehen!!!
ich würd mir keine sorgen machen,wenn du aber doch sehr beunruhigt bist dann ruf doch morgen deinen FA an!!!
viel glück
lg jenny