ES+???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blubberprinzessin 25.04.10 - 15:44 Uhr

Hallo ihr lieben,
was würdet ihr sagen wie wiet ich bin Es+???
Wann findet dennd ie Einnistung statt und habt ihr dabei schonmal was davon gemerkt??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=504410&user_id=905436

ganz liebe Grüße und noch einen schönen #sonneigen Sonntag

Beitrag von cori1969 25.04.10 - 15:49 Uhr

Ich würde mal auf ES+5.tippen.
LG.Cori

Beitrag von larimee 25.04.10 - 15:52 Uhr

Hm, schwer zu sagen, entweder ES + 5 oder ES + 8 (bei mir gehts immer zuerst stark runter und dann gleich rauf, deswegen tu ich mir schwer bei so gleichbleibenden Tempis um den ES herum). Die Einnistung findet normalerweise zwischen ES + 7 - ES + 10 statt und in dem Zeitraum kann es auch zu sogenannten Einnistungsblutungen kommen. Mehr kann ich dir aber leider nicht sagen, da ich selbst noch nie #schwanger war.
Bienchen sitzen aber gut bei dir, also ich drück dir die Daumen! #klee

Beitrag von frifri10 25.04.10 - 16:13 Uhr

würde sagen ES + 5


lg
fri