Umfrage: Geburt im Alter von 35 Jahren

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ina175 25.04.10 - 15:55 Uhr

Hab eine Frage an die Frauen die mit 35 ihr Kind geboren haben.

Habt ihr einen Jungen oder ein Mädchen und in welchem Monat?

Also Geburtsmonat und Geschlecht das würde mich interessieren.

#danke an Alle

LG, Ina

Beitrag von mikabe 25.04.10 - 16:30 Uhr

Hallo,

wenn der kleine pünktlich ist schaff ich es noch mit 35 im Juni.

Und wie schon gesagt wird es aller Wahrscheinlichkeit ein Junge. Warum willst du denn das wissen?

lg Micha

Beitrag von ina175 25.04.10 - 17:12 Uhr

Weil ich schauen möchte, ob zum Beispiel im Juni in dem Alter der Frau Babys gleichen Geschlechts auf die Welt kommen.

Wenn alles gut geht werde ich mit 35 unser zweites Baby bekommen :-) Daher meine Frage.

LG, Ina mit Marius und #stern#stern

Beitrag von mikabe 25.04.10 - 19:38 Uhr

Hallo Ina,

dann wünsch ich Dir mal viel Glück. Laut chinesischem Kalender hab ich bald zwei Mädchen ;-)
Hab aber bald zwei Jungs.....

LG Micha

Beitrag von la1973 25.04.10 - 16:59 Uhr

Gilt 36 Jahre auch noch?

Beitrag von ina175 25.04.10 - 17:13 Uhr

Leider nein trotzdem danke #blume

Beitrag von bonsche 25.04.10 - 17:28 Uhr

hallo ina, ich bin drei wochen nach der entbindung 35 jahre geworden. wir haben einen kleinen süssen jungen names finn #verliebt

der kleine wurde am 24.01.2010 geboren #herzlich

liebe grüsse,ivi #herzlich

Beitrag von ina175 25.04.10 - 17:31 Uhr

#danke

Beitrag von sternchen730 25.04.10 - 17:37 Uhr

Ich habe im Januar 2008 mit 35 Jahren einen Jungen bekommen!:-D

Beitrag von ina175 25.04.10 - 17:55 Uhr

Danke dir.

LG

Beitrag von bibabutzefrau 25.04.10 - 20:42 Uhr

ich habs leider um 2 Wochen verbaselt.

mein Sohn ist 2 Wochen nach meinem 36.Geburtstag geboren.

Beitrag von ina175 25.04.10 - 20:51 Uhr

Das ist doch nicht schlimm, Hauptsache gesund.

LG, Ina

Beitrag von dentatus77 25.04.10 - 21:51 Uhr

Hallo!
Ich war auch 35, als Stina im Juni letzten Jahres auf die Welt kam.
Also: Mädchen, Juni
Aber warum interessiert dich das?
Liebe Grüße

Beitrag von ina175 26.04.10 - 11:06 Uhr

Weil ich gerade frisch ss bin und schauen wollte, ob zum Beispiel im Alter von 35 (werde dann sein) im Juni nur Mädchen auf die Welt kamen.

Hab auch einen alten Kalender von meiner Oma und wollte das damit vergleichen.

Danke schön

Ina

Beitrag von zubbeline 26.04.10 - 10:20 Uhr

Ich habe mit 35 am 22.10.09 einen Jungen bekommen