Regelschmerzen 34ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von carinchen89 25.04.10 - 16:09 Uhr

Hallo,

bin in der 34 ssw und hab seit ca ner halben stunde "Regelschmerzen" Es fühlt sich genauso an, als wenn man seine Tage hat, muss mich teilweise echt krümmen...

Ist das normal? Sind das die Bänder?

Hab auch irgendwie das Gefühl ich muss mal "groß". Kommt aber irgendwie garnichts. Verstopfung hab ich aber eigentlich nicht- *sorry*#hicks

Kann mir jemand helfen?

lg

Beitrag von maxi4188 25.04.10 - 16:11 Uhr

das könnten senkwehen sein

meine maus hat sich auch schon in der 33 ssw (der große auch damals) in den geburtskanal gesenkt mein großer kam damal bei 38+5 spontan nach blasensprung zur welt mal sehen wann die kleine kommt



lg maxi mit maurice 19M. + kira 36ssw

Beitrag von pregnafix 25.04.10 - 16:18 Uhr

Ich bin ebenfalls in der 34. Woche und hab das ständig, allerdings schon seit ca 2-3 Wochen...
Meine FÄ fand das unbedenklich, sei wohl relativ normal...

Senkwehen schließe ich bei mir aus, da unsere Kleine immernoch in BEL liegt...