Spüre noch keine Bewegung vom Baby...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von danii84 25.04.10 - 16:24 Uhr

Bin ab Dienstag (27.04) in der 20. SSW. Ich merke mein Würmchen immernoch nicht. Ich mache mir echt dolle Sorgen #gruebel

Beitrag von mousi1982 25.04.10 - 16:26 Uhr

Mach dir keine Sorgen!

Bei mir hat es auch erst in der 20. ssw angefangen. Das ist bei jedem unterschiedlich...

LG
Corinna mit #ei (25+1)

Beitrag von danii84 25.04.10 - 16:28 Uhr

Also kann es ganz normal sein ja?Ach man ich sollte mich nicht so verrückt machen....

Beitrag von mousi1982 25.04.10 - 16:33 Uhr

...mein doc meinte immer so ab der 20. spürt man es in der Regel. Manche früher, manche noch später!

Eine Freundin von mir hat es erst in der 23. Woche gespürt.

Beitrag von danii84 25.04.10 - 16:35 Uhr

Danke ;-)

Beitrag von mousi1982 25.04.10 - 16:36 Uhr

Nicht dafür :-P

Beitrag von girly99 25.04.10 - 17:17 Uhr

Mach dir keine Sorgen in meiner ersten ss habe ich meine Tochter erst in der 23 ssw gespürt. Und es war alles ok sie ist gesund zur Welt gekommen.

Beitrag von dalmatiner 25.04.10 - 17:35 Uhr

Hi...mach dir keine Gedanken mein Sohnemann hat auch lange nix von sich hören lassen erst etwa seid der 25 ssw merke ich ihn....kopf hoch das kommt noch liebe grüße sylvi mit bauchzwerg Joel(28ssw)