Wie kann ich gelöschte Fotos wieder herstellen ? ( Speicherkarte)

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von curcia 25.04.10 - 16:50 Uhr

Hallo zusammen,

ich benötige ein Proramm mit dem es möglich ist, von der Speicherkarte gelöschte Fotos wieder herzustellen. Ich habe eins gefunden, nur ist das leider auf Englisch. Ich brauche eins das einfach und kostenlos ist. Könnt ihr mir helfen ?

LG Curcia

Beitrag von missshakti 25.04.10 - 20:02 Uhr

Wenn du einfach und kostenlos Daten (Bilder,dokumente usw) wieder herstellen möchtest dann probier " Recuva" aus.

wie Ich finde ein sehr leistungsfähiges programm


MFG
:-D