Will wieder SS sein

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jones83 25.04.10 - 16:50 Uhr

Mein kleiner ist morgen 7 Wochen alt, aber wenn ich eine Schwangere sehe werde ich wieder eifersüchtig.
Das war so ein schönes Gefühl, was kleines im Bauch zu haben.
Meine FA sagte ich muss aber min. 6 Monate noch warten #schmoll

Beitrag von larimee 25.04.10 - 16:54 Uhr

Hey, nicht so traurig sein. Ich hab gehört, dass viele Mütter anfangs das Gefühl vermissen, ein Kind im Bauch zu haben (war ja doch eine lange Zeit da drin). Das sollte sich mit der Zeit aber ein wenig legen und du hast deinen Kleinen jetz ja dafür bei dir, siehst wie er neugierig um sich schaut, zufrieden schläft und deine ganze Aufmerksamkeit für sich haben möchte - das is ja auch was schönes :-)
Und wenn er dann schon etwas größer ist, kannst du ja durchaus ein Geschwisterchen für ihn bekommen!
Lg

Beitrag von grinsekatze85 25.04.10 - 17:29 Uhr

Hallo!

Ist ja nix schlimmes, wenn du es vermisst, das zeigt ja nur das es wohl eine schöne Schwangerschaft gewesen sein muss....;-)

ABER du musst deinem Körper auch ein bisschen pause gönnen....#liebdrueck so blöd es auch ist... ne gute Freundin hat auch nicht gewartet und ist 4 Mon. nach der Entbindung gewollt Schwanger geworden und hätte es fast mit ihrem Leben bezahlt, weil innerlich noch nicht alles verheilt war....#heul der Kleine musste dann in der 17 SSW geholt werden und hat es leider nicht geschafft, aber so wäre sie wohl nicht mehr da...

also genieße doch deinen Sohn erstmal richtig und warte ab wenn er dich erstmal richtig Fordert, wenn er Krabbelt... und dann wenn dein Körper die SS auch überstanden hat...dann kannst du sofot wieder los legen....:-p#blume

LG

Beitrag von ina175 25.04.10 - 17:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs :-)

Geniesse doch erstmal dein Baby bei dir oder vermisst du eher das Unkomplizierte? Dein Baby braucht dich jetzt, deine ganze Aufmerksamkeit und Liebe, Nähe und Zuneigung.

Bis zum 2. Lebensjahr sollten die Kinder volle Aufmerksamkeit der Eltern erhalten. Die sind doch noch sooooo klein und hilflos.

Ich wünsch dir, dass sich dieses Gefühl schnell wieder gibt und du dein Baby in vollen Zügen geniessen kannst.

LG, Ina mit Marius und #stern#stern