Ab wann Sorgen machen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mousi1982 25.04.10 - 16:51 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ab welcher Zeitspanne muss man sich Gedanken machen, wenn man den Krümel nicht spürt? 24h? 48h?

LG
Corinna mit #ei (25+1)

Beitrag von axaline 25.04.10 - 16:53 Uhr

In den SSW (Mitte 20) habe ich manchmal eine ganze Woche keine Bewegungen gespürt !
Das sind Entwicklungsschübe, in denen die Kinder eben mehr schlafen als aktiv sind.

Gruß Janine

Beitrag von mousi1982 25.04.10 - 16:55 Uhr

OMG...da würd ich ja durchdrehn #schock

Beitrag von axaline 25.04.10 - 17:00 Uhr

Ach was !

Man denkt nur viel zu viel darüber nach, was ist wenn..
Das ist das Problem.
Ich bin zwar eigentlich auch so, aber da ich noch zwei große Mäuse habe, die tagsüber meine volle Aufmerksamkeit fordern, habe ich garnicht immer die Zeit um mir zu viele Gedanken zu machen :-p

Gruß Janine

Beitrag von mousi1982 25.04.10 - 17:03 Uhr

Stimmt...wenn das doofe denken nicht wäre :)

Am Anfang war man froh das man endlich die Tritte spürt und jetzt ist man beunruhigt wenn der Krümel sich nicht zur gewohnten Zeit meldet. Schon lustig :-)

Beitrag von axaline 25.04.10 - 17:19 Uhr

jaja, so ist das !
Wir Weiber eben .....

Beitrag von lilibo 25.04.10 - 17:24 Uhr

Ich hab immer wieder Zeiten gehabt wo ich 2 Tage nichts gemerkt habe...

Beitrag von saya82 25.04.10 - 17:29 Uhr

Hallo!
Meine Fa meint:
Ab der 22 SSW 1 mal spüren in 24 Stunden.
Leg dich mal flach auf den Rücken, Beine ausstrecken.
LG