Ausfluss nach FG

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von novemberkruemel 25.04.10 - 17:01 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich hatte vor 2,5 Wochen meine AS und nun haben die leichten Blutungen aufgehört. Allerdings hab ich jetzt leichten gelblichen Ausfluss... Ist das normal?

Lg
Novemberkrümel #herzlich

Beitrag von honey1402 25.04.10 - 17:23 Uhr

Ich kann dich beruhigen ich hatte das auch...

Hab am anfang auch gedacht das da irgendwas nicht in ordnung ist aber das gehört dazu meinte meine FÄ.
Also brauchst dir keinen Kopf machen das is völlig normal.

Fühl dich #liebdrueck

Lg Honey mit #stern ganz tief im #herzlich

Beitrag von wunschmami-bina 25.04.10 - 19:50 Uhr

Huhu!
Ich schließe mich da an, hatte auch erst gedacht "oh gott, das ist bestimmt eiter o so.." ist aber völlig normal! hatte das auch recht lange!!

Lg

Beitrag von griesklein 25.04.10 - 21:16 Uhr

Dieser Ausfluss kann noch Monate gehn,so hatte ich das ,laut FA alles OK