Empfehlung für einen Windeleimer gesucht!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sophiechen2004 25.04.10 - 17:07 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Wir suchen für den kommenden (hoffendlich sehr warmen Sommer) einen Windeleimer bei dem man keine teuren Kassetten einlegen muß wie z.B. den Diaper Champ (der uns aber zu teuer ist)!

Hat jemand eine Idee?

LG

Beitrag von yasmin2101 25.04.10 - 17:12 Uhr

Hey,

also den haben wir, reicht völlig aus, und man richt absolut nix!

http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/10000/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/Windeleimer/product/878977/L/0/Windeleimer.a930.0.html

LG
Yasmin + #baby Dina *23.11.2009

Beitrag von franzi510 25.04.10 - 18:29 Uhr

Den gleichen haben wir auch... Nur ne andere Farbe, aber das ist ja egal :-)
Und wir sind super zufrieden :-)
LG Franzi mit Marie Felina (*29.10.09)

Beitrag von mini-wini 25.04.10 - 19:26 Uhr

Hallo,

also wir entsorgen unsere Windeln im ganz normalen Badmülleimer ohne Deckel und da riechts nie raus.
Ich finde extra Windeleimer rausgeschmissenes Geld.
Aber meine Meinung. Ich wurds erst mal mit dem ganz normalen Mülleimer probieren und wenns nicht geht könnt ihr immer noch einen kaufen.
LG

Beitrag von susannew 25.04.10 - 19:32 Uhr

Hallo

wir haben den hier:
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/70103207

den kann man an den Wickeltisch hängen, so braucht man sich nicht bücken und billig ist er auch. Dazu noch die Waschschüssel die man auch an den Wickeltisch klemmen kann. Ich finde es sehr praktisch..

Gruß Susanne

Beitrag von soulmate83 25.04.10 - 22:15 Uhr

Hi,

fuer den Diaper Champ braucht man keine teuren Kassetten kaufen,sondern da passen ganz normale 40l No-Name Muelltueten.
(Du verwechselst das mit dem Diaper Genie;-) )
Jedenfalls,wir haben einen Diaper Champ und ich kann den empfehlen-einfach in der Handhabung und nix stinkt.

lg,
soulmate