Hat jemand von euch den Emily Erdbeer Pyjama von H+M? FRAGE!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von petra24 25.04.10 - 17:20 Uhr

Ich hab vor kurzem diesen total süßen Emily Erdbeer Pyjama von H+M gekauft, nun ist mir aufgefallen das da die Hose und das Shrt eigentlich total unterschiedliche Farben haben, also ein andres rosa?
Hab ich da ein extra Model erwischt oder ist das bei allen so????

Lg

Beitrag von loonis 25.04.10 - 19:19 Uhr




Meinst Du diesen Sommer Shorty (karierte Hose?)

Den haben wir auch ....Oberteil u. Hose ...rosa
ist leicht unterschiedl.,aber nicht viel

LG Kerstin

Beitrag von petra24 25.04.10 - 19:52 Uhr

Ja genau den meine ich!

Okay, dann wird das schon so sein, dann reiß ich jetzt das Etikett ab!

Ja, die rosa Töne sind unterschiedlich bei der Hose und bei dem Pulli! ABER ZUCKERSÜß!!