Mädels bitte puuuussssttttten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von teichlauscher 25.04.10 - 17:23 Uhr

Hi Mädels...

auch heut morgen stieg meine Tempi weiter.... bitte bitte pustet für mich damit sie oben bleibt
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=503668&user_id=691392

Siehts gut aus? Ohhh ich bin sooo hibbelig, wär toll wenn es schon im zweitem ÜZ geklappt hat

uiuiuiii ;-)

Beitrag von rasenanni 25.04.10 - 17:25 Uhr

Schöner Tempianstieg bei dir, pusssst damit sie bleibt oder sogar noch steigt.

LG anni;-)

Beitrag von cucina3 25.04.10 - 17:27 Uhr

*PUUUUUUUUUUUUUUUUUST*

Beitrag von larimee 25.04.10 - 17:28 Uhr

Traumhaft, ich hoff die Tempi bleibt da oben!! *Puuuuust*
Viel Glück!! #klee #klee #klee

Beitrag von cori1969 25.04.10 - 17:29 Uhr

was für ein ABFLUG#freu
ICH PUSTE
LG.Cori

Beitrag von teichlauscher 25.04.10 - 17:37 Uhr

Danke Danke Danke!!!! Ich hoffe ja mal das bei diesem Pustesturm die Tempi schön da bleibt wo sie ist ;-)