Brauch Rechenhilfe! Wie weit bin ich???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gelbe79 25.04.10 - 17:25 Uhr

Hallo ihr Lieben,
hab vorgestern positiv getestet und frag mich wie weit ich jetzt eigentlich bin. Die letzte Menstruation hat am 24.3. angefangen. Bin ich dann 4+4, also 5. Woche???
Danke schonmal für eure Hilfe :-D
ANdrea

Beitrag von lilibo 25.04.10 - 17:26 Uhr

Wie lang ist dein Zyklus?

Beitrag von canadia.und.baby. 25.04.10 - 17:39 Uhr

Wenn dein Zyklus 28 Tage beträgt ja :)

Beitrag von emmelotte 25.04.10 - 18:08 Uhr

Und wenn das so ist, dann bist du auf den Tag so weit wie ich! ;-)

Beitrag von canadia.und.baby. 25.04.10 - 17:39 Uhr

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php?neu=x&tag=24&monat=03&jahr=10&ab=lt&zyklus=0


Hier haste ne schöne Tabelle :)

Beitrag von furby84 25.04.10 - 19:16 Uhr

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php

Schau mal hier da kannst du das genau sehen wenn dein Daten eingibst !

LG Pia