Ich bin wohl wieder ss

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von ina175 25.04.10 - 17:25 Uhr

Oh man was für eine Aufregung. Nach der FG im Nov. 2009 haben wir im Januar wieder angefangen zu üben. Es wollte einfach nicht klappen.

Dann hatte ich sehr viel Streß auf der Arbeit und mein Körper war ziemlich schlapp. Hab mir dann gedacht: ok mach mal erstmal Pause und schaff deinen Körper auf Vordermann. Na ja, das mit der Pause ist wohl erstmal hin :-) Ich habe heute Mittag positiv getestet #verliebt

Würde mich so gerne mehr freuen aber im Hinterkopf ist immer der Gedanke an Nov. und auch an die ELSS im Januar 2006.

Ich hoffe, dass diesmal alles gut geht und wir ein gesundes Baby bekommen werden.

Euch wünsche ich weiterhin sehr viel Kraft und bald auch eine gesunde ss. Danke, dass hier in diesem Forum so liebevoll miteinander umgegangen wird #danke

LG, Ina mit Marius und #stern#stern

Beitrag von nicki1971 25.04.10 - 19:09 Uhr

Ich wünsche dir alles gute für die #schwanger. Das wird jetzt ganz bestimmt was werden. Wichtig ist, immer positiv drauf zu gehen #liebdrueck

Beitrag von ina175 25.04.10 - 20:53 Uhr

Danke schön, ich bin innerlich auch gut drauf also richtig positiv eingestellt.

Zuerst ELSS, dann Marius, dann FG und jetzt ein kleines Mädchen ;-)

LG, Ina

Beitrag von hannah.25 25.04.10 - 20:11 Uhr

liebe ina,

ich gratulier dir ganz herzlich zu eurem neuen wunder und eurer neuen hoffnung.
ich freu mich sehr, diese nachricht von dir zu lesen. und ich drück dir natürlich ganz fest die daumen, dass ihr für euren mut und eure kraft belohnt werdet!

ich versteh dich und deine angst aber auch. wir wissen eben, dass nicht alles gut gehen kann und wissen, was passieren kann. und genau deswegen haben wir angst.
aber versuch, dass du positiv denkst, ok? es wird alles gut gehen. #liebdrueck

alles, alles liebe und all meine daumen für euch! #pro

liebe grüße
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen

Beitrag von ina175 25.04.10 - 20:57 Uhr

Danke schön. Ich fühle mich besser als das letzte Mal trotzdem verfalle ich immer wieder ins grübbeln #schmoll

Werde mir morgen einen Termin geben lassen für diese Woche. Allerdings muß mein ß-hCG schon mal höher sein als im Nov.

Ich bin sehr zuversichtlich, dass jetzt eine gesunde ss an der Reihe ist. ELSS, dass Marius, FG und jetzt ein Mädchen ;-)

Die liebe Hannah wünsche ich bald auch eine gesunde ss und alles Liebe.

LG, Ina

Beitrag von hannah.25 25.04.10 - 21:01 Uhr

liebe ina,

das klingt doch schon mal alles toll, finde ich. ich hoffe sehr, dass du bald nen termin beim fa bekommst und dass du dann eine gesunde und gute ss genießen darfst, wo du am ende ein gesundes baby im arm halten darfst.

wünsch ich dir von ganzem herzen und drück dir ganz fest die daumen! ich hoffe, du meldest dich dann, wenn du beim fa warst und lässt von dir hören!

und natürlich hast du jetzt das glück mehr als verdient ;-)

alles liebe
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen

Beitrag von steffiblue 25.04.10 - 20:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft und es wird ganz bestimmt alles gut! Es ist doch ganz klar, dass Du oft dran denkst, wie die letzten SS waren und Dich erst mal zurück haltend freust! Das wird schon und wenn dann erst mal alles abgeklärt ist, kannst Du Dich bestimmt ganz dolle freuen, ich drücke auf jeden Fall alle Daumen!
LG
Steffi mit Rike (17.05.2007) und #stern (12.04.2010)

Beitrag von ina175 25.04.10 - 20:58 Uhr

Auch dir danke ich herzlich dabei hast du gerade selbst ein Sternchen bekommen :-(

Wünsche dir viel Kraft und natürlich bald eine gesunde ss.

LG, Ina

Beitrag von muhle 25.04.10 - 21:08 Uhr

liebe ina,ich wünsche dir alles alles liebe verstehe deine ängste,aber vesuch positiv zu denken#liebdrueck und es wird alles gut gehn;-)

lg

Beitrag von ina175 25.04.10 - 21:23 Uhr

#danke

LG, Ina

Beitrag von braut2 26.04.10 - 12:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #blume
Das ist doch schön, freu Dich. Auch wenn die Angst immer da sein wird und Dich begleitet. Das ist normal.
Meine Schwangerschaft jetzt kam auch völlig überraschend für mich. Ich hatte ne AS am 30.12.09 und habe eine Mens gewartet um dann wieder zu üben. Aber mein Zyklus war so durcheinander........und wir konnten auch nur ein Bienchen setzen, so daß ich NEVEREVER damit rechnete schwanger zu sein. Jetzt bin ich in der 13.SSW und alles sieht richtig gut aus #verliebt
Die Angst fährt immer mit. Auch jetzt noch weiß ich, daß immer etwas schief gehen kann. Aber die Hoffnung wird auch immer größer und die Freude immer stärker.

Ich drück euch die Daumen, daß diesmal alles gut ist #klee

Grüssle