Frage zu den Brüsten...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aryssa0405 25.04.10 - 17:25 Uhr

Hey ihr lieben,

ich habe da mal eine Frage,

meine Brüste sind in letzter Zeit immer unheimlich heiß. Kennt ihr das? Ist das normal??? Also sie sind echt viel wärmer als mein Bauch und der Rest vom Körper #kratz

#danke schonmal

Alles Gute
Aryssa+ Lion Adam 21+ 4#verliebt

Beitrag von aliciakommt 25.04.10 - 17:31 Uhr

Jo, kenn ich, hab ich auch #hicks

Beitrag von psstsusi 25.04.10 - 17:54 Uhr

ja schließ mich da auch mal an sie sind manchmal echt verdammt heiß und vorallem prall :-p

aber laut Fä is das ganz normal.

Beitrag von redspirit 25.04.10 - 18:02 Uhr

Ja, ich kenne das auch. Manchmal glühen sie richtig :-)