Buggy-Bügel notwendig?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dropsi28 25.04.10 - 17:30 Uhr

Hallo

Ich habe einen tollen Buggy angeboten bekommen, nur sind die alle ohne Bügel vorne??? Bei uns im Babymarkt sagte manuns,das bräuchten die Kleinen??

Jetzt bin ich unsicher... :(

Beitrag von perserkater 25.04.10 - 17:36 Uhr

Ja auf jeden Fall! Du kannst zwar den Zwerg auch anschnallen aber die Kleinen können sich schön am Bügel festhalten.

Nur bei diesen ganz einfachen Buggys gibt es keinen Bügel. Der wäre eher was für das Einkaufszentrum aber nicht so für dauernd.

LG

Beitrag von dropsi28 25.04.10 - 17:42 Uhr

Danke!!

Beitrag von bibi22 25.04.10 - 17:48 Uhr

hi!

Würde auch einen MIT Bügel nehmen, ist einfach viel praktischer.

lg bianca
PS: http://www.baby-walz.at/Auf-Achse/Kinderwagen/Buggys/dmc_mb3_productlist_pi1.1502.offset/27/group/29946/product/363710/L/0/Verdeck-Liegebuggy.a833.0.html (hab ich erst gesehn, deshalb dran gedacht!)

Beitrag von kathrincat 25.04.10 - 18:33 Uhr

brauchst du nicht wirklich, klar können sie da festhalten, aber wenn es dein kind nicht anders kennt, braucht es den bügel auch nicht

Beitrag von emeri 25.04.10 - 19:35 Uhr

hey,

also ich habe von einer bekannten einen ganz einfachen buggy ohne bügel bekommen. den hat der zwerg gehasst. kaum habe ich ihn reingesetzt wurde gebrüllt.

habe nun einen buggy MIT bügel besorgt und siehe da, fahrten im buggy sind absolut kein problem mehr. bei meinem buggy kann man den bügel auch ganz einfach abmachen, sollte er später nicht mehr gebraucht werden. jetzt geht es nicht ohne.

lg emeri