mal eine frage

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von fansi 25.04.10 - 18:00 Uhr

Huhu,
ich habe mal eine frage.. mein mann und ich wünschen uns ein baby und sind auch fleiig am üben :-)
manchmal habe ich nach dem sex so ein völe gefühl ist schwer zu beschreiben wie blähungen.. habt ihr das auch manchmal? und wisst ihr woran das liegen kann?

Beitrag von bibi22 25.04.10 - 18:13 Uhr

hi!

Ein Völle-Gefühl nach dem Sex??? Nö kenn ich gar nicht.

lg bianca

Beitrag von xxtanja18xx 25.04.10 - 18:28 Uhr

Ne...kenn ich auch nicht

Was ich kenne ist Muskelkarter unten :-)

Beitrag von grafzahl 25.04.10 - 18:47 Uhr

Du solltest deinem Mann mal sagen, dass da unten Sperma rein muss. Kein fertiges Baby. Das muss erst wachsen.

Beitrag von bibi22 25.04.10 - 19:07 Uhr

#rofl#rofl

die frage ist wo er das versteckt hätte?? auch dort wo der Sperma sonst herkommt? #schwitz#schock

Beitrag von *HAHA* 25.04.10 - 19:48 Uhr

Das würde wenigstens dieses walroßartige Raunzen und dieses verzerrte Gesicht beim Orgasmus erklären. #rofl#huepf

Beitrag von snoopygirl-2009 25.04.10 - 19:22 Uhr

Aaaalso...für ein Baby darfst du nicht schlucken, das Völlegefühl entsteht dann auch nicht:-p

Nein ernsthaft-- das hab ich nie, auch nicht davon gehört. Hattest du das zwischendurch immer mal oder erst seit ihr ein Baby möchtet?

Beitrag von fansi 25.04.10 - 20:45 Uhr

Na irgendwie ist das ein komisches Gefühl ähnlich wie wenn die periode sich ankündigt.. da habe ich aber noch zeit.. habe ja erst meinen 9zyklustag (bei einen zyklus von letzter Zyklus 30 Tage, davor 35 Tage, davor 53 tage.. und davor lag er immer so bei 30 - 35 tage...) glaube das ist erst seitdem wir ein baby wollen..
haaach, vielleicht mache ich mich auch selber ein bisschen verrückt wenn ich mir immer soo viele gedanken mache, solange ich keine starken schmerzen habe.. oder?

Beitrag von bambela86 25.04.10 - 22:56 Uhr

vielleicht ist es einfach das du dir das innerlich schon vorstellst und denkst das es vielleicht geklappt hat....

ich selber hab höchstens Völlegefühl wenn ich vorher gegessen habe :-p

ansonsten spielt da der Sex glaub ich gar keine Rolle...