sind auchalleinerziehende väter hier ?

Archiv des urbia-Forums Allein erziehend.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allein erziehend

Als Alleinerziehende selbstbestimmt zu leben hat Vorteile, andererseits ist es oft sehr anstrengend, den täglichen Herausforderungen allein zu begegnen. In diesem Forum findet ihr die Hilfe und Unterstützung von Frauen, die in einer ähnlichen Situation sind.

Beitrag von ..fruchtzwerg.. 25.04.10 - 18:01 Uhr

frage steht ja oben sehe hier immer nur frauen allein erziehend...
gibt doch bestimmt auch paar männer oder ??

Beitrag von nrw2008 25.04.10 - 18:31 Uhr

Moin

Jepp ich..........


und nun?????

LG NRW;-)

Beitrag von sol72 25.04.10 - 20:18 Uhr

#rofl auf ihn!!!! mit gebrüll!!! sorry... musste sein ;-)

Beitrag von jeanie25 25.04.10 - 21:23 Uhr

#rofl#rofl#rofl

sehr passend :-)

Beitrag von naddikiel79 25.04.10 - 21:33 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von sani80 25.04.10 - 21:35 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von julie87 25.04.10 - 21:57 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von ..fruchtzwerg.. 26.04.10 - 14:56 Uhr

mich hat das mal interessiert =)
eventuell finde ich ja hier dem mann fürs leben lach ^^

Beitrag von astoba 25.04.10 - 20:52 Uhr

Jepp!;-)


Ich gehöre zu dieser seltenen Spezies.:-D

LG Andreas

Beitrag von sol72 25.04.10 - 22:04 Uhr

#huepf
nach diesem Sonntag zwischen all den glücklichen Familien habe ich noch ne Menge Energie!

Also Mädels, hier ist noch einer für Euch, spitzt die Nägel, zieht Eure Absatzschuhe an und auf gehts...

Viel Spaß mit den netten Jungs, die kein zänkisches Weib an ihrer Seite führen!!!

;-)

Beitrag von ..fruchtzwerg.. 26.04.10 - 15:01 Uhr

freut mich auch man männer kennen zu lernen

Beitrag von mi.ka 26.04.10 - 10:11 Uhr

Hier.

Beitrag von sol72 26.04.10 - 10:53 Uhr

:-D ich sag lieber nichts mehr ;-)

Ich hoffe jeder hat den Wunsch nach mehr Lachen auf diesem Planeten erkannt ;-)

Beitrag von lena.h. 26.04.10 - 21:35 Uhr

Huhu, diese Frage hab ich hier vor etwa 3 Monaten hier gestellt und keine Antwort bekommen.

Eigentlich ist es doch eher selten, das Männer alleinerziehend sind. Was haben denn die Frauen gemacht? Würde mich echt interessieren.
Denn meistens wird das Kind doch eigentlich der Mutter zugesprochen,oder? Also wenn natürlich Drogen, etc. eine Rolle spielen oder (ich möchte es garnicht aussprechen) verunglückt ist, ist das ja klar.

Freu mich aber, das Ihr auch da seid.
Lg Sabine#freu

Beitrag von punisher 28.04.10 - 14:47 Uhr

Ja hier. Hab ich jetzt etwas gewonnen?

Eine neue Waschmaschine wäre fein, oder ein Satz Reifen für mein Moped, oder ein 6 Monatsvorrat Gülle-Hülle (Pampers) #freu

Beitrag von sol72 28.04.10 - 20:42 Uhr

aber erst bei 1000 klicks ;-)

also herzlich willkommen im club der ein-eltern-familien!

Beitrag von ..fruchtzwerg.. 28.04.10 - 22:21 Uhr

lach damit kann ich leider nicht dienen freut mich nur auch mal andere kennen zu lernen =)