FRAGE:Wieso eigentlich Absacker ?? klärt mich auf :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sacht736 25.04.10 - 18:02 Uhr

Hallo ,

ich muss nun auch mal eine doofe Frage stellen ... wie habe ich einen Absacker bei ES+5 ist das normal ?
Ist jetzt mein 6. ZB und hatte das noch nie ....
Bin ein bisschen verwundert .... hab nur eine Stunde eher gemessen da ich schon früher wach und lag noch nen bissel dösend im Bett und hab dann erst gemessen aber trotzdem ... am besten ihr schaut mal :

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=504511&user_id=796928

Ist das normal oder ist mein Zyklus schon wieder zu ende und meine Mens setzt bald ein #kratz

Vielleicht hat ja jemand schon Lust zu Antworten :-D

Beitrag von sweetstarlet 25.04.10 - 18:04 Uhr

das ist der normale östrogenabsacker.

55% mit sind ss
45% ohne sind nich ss.

hat also nix zu agen u liegt nich an der halben stunde

Beitrag von sacht736 25.04.10 - 18:06 Uhr

Danke für deine Antwort ..... :) Ach so das wusste ich gar nicht, hab mich nur gewundert jetzt .....

Beitrag von ina175 25.04.10 - 18:09 Uhr

Ich hatte die Monate zuvor immer diesen Absacker und war nicht ss. Diesesmal hatte ich es nicht und durfte heute positiv testen #verliebt

Drücke euch die Daumen.

LG, Ina mit Marius und #stern#stern

Beitrag von sacht736 25.04.10 - 18:11 Uhr

OH schön :) Das freut mich !!! Na dann noch Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit !!!!

Beitrag von ina175 25.04.10 - 18:30 Uhr

Danke schön. Hab hier vorhin einen LIVETEST gemacht :-)

LG

Beitrag von buzzfuzz 25.04.10 - 18:17 Uhr

ui

das ist ja eine tolle neuigkeit:-) HGW:-)

Beitrag von ina175 25.04.10 - 18:30 Uhr

#danke

Beitrag von rikarda 25.04.10 - 18:15 Uhr

Hi,

ich hatte auch einen kleinen Absacker und konnte positiv testen!!! Also stimmt die 1 Antwort!

Viel Glück

Hier: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=396347&user_id=843272

LG Rikarda

Beitrag von sacht736 25.04.10 - 18:21 Uhr

Man das ist ja toll FREU dir auch Herzlichen Glückwunsch .... hoffe meine Kurve bringt mri auch Glück :)

Beitrag von mischa74 25.04.10 - 20:46 Uhr

Hallo

wie oben schon einige erwähnt, das ist normal... hier noch einen interessanten link, falls du "winnirixi" noch nicht kennst

http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml

lg