1 Woche nach AS schon Mens ?

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von boujis 25.04.10 - 18:04 Uhr

Hallo,

hatte am 16.04.10 eine AS nach MA in der 17. SSW.
Nach 2 Tagen keine SB mehr.
Gestern abend bekam ich Unterleibsziehen und leichte Blutungen, heute geht es weiter. Mein hcg wert ist auf keinen Fall schon so weit abgesunken, mein Zahnfleisch ist noch sehr geschwollen und blutet, genau wie waehrend der Schwangerschaft.
Bin nun total unsicher, muss zwar morgen sowieso zum FA, würde aber gern Eure Meinung hören.
Mens oder doch noch Nachblutung durch die AS ???
LG und einen schönen Restsonntag

Beitrag von esha 25.04.10 - 18:31 Uhr

Hey du,
also bei ir war es ähnlich...hatte 5 Tage leichte Blutungen, danach nichts mehr...un dann nach 10 Tagen wieder...ist aber noch keine Mens...ist noch Nachblutung von der AS.
LG esha, mit zwei Engeln im Herzen

Beitrag von nicki1971 25.04.10 - 19:07 Uhr

Ich hatte jetzt auch genau eine Woche nach AS leichte Blutungen. Jetzt wieder nichts. Hatte am 14.04. meine AS. Ich denke auch noch nicht das es wieder deine Mens ist. Wo wie ich meine FÄ verstanden habe, ist gleich nach der AS ein neuer Zyklus angefangen. Weil sie sagte auch, ich könnte rein theoretisch wieder #schwanger werden.

Beitrag von steffiblue 25.04.10 - 20:36 Uhr

Ja, mir ging es ganz genau so. Am 12.04. AS, bis zum Abend gaaaanz leichte Blutung und dann seit 17.04. bis heute, also eine Woche, nun siehts aber so aus, als wäre es vorbei. Ich schiebe es mittlerweile auch eher auf ein Blutung infolge der AS...

Beitrag von -mell1982 25.04.10 - 22:00 Uhr

Ja bei mir war das auch so, das waren nachwehen von der FG weil es ist ja doch eine "Geburt"