ende juni mamis hier? vergleich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jayda2009 25.04.10 - 18:05 Uhr

hallo

ich habe am 29 juni et. zugenommen habe ich bis jetzt ca. 5 kilo. mein bauch ist irgendwie mini, obwohl es das 2te baby ist.

werte aus der 31ssw.

größe ca. 42 cm
gewicht ca. 1500 cm

wie sieht es bei euch aus?

habt ihr schon alles beieinander was ihr fürs baby braucht. zimmerchen fertig usw?

lg jayda

Beitrag von malemaus 25.04.10 - 18:16 Uhr

hey jayda,
hast dus gut, dass du erst so wenig zugenommen hast... ich hab am 25.6. et und hab schon 11,5 kg mehr! :-[ naja, aber hauptsache unserem kleinen mann gehts gut! :-)
also wir waren bei 30+6 das letzte mal beim doc und da wog felix ca. 1900 g, wie groß er da war kann ich dir nicht sagen, hab ich diesmal gar nicht gefragt.
tja und sonst, warten wir grad sehnsüchtig auf die kizimöbel, die nächste bzw. übernächste woche kommen sollen. sonst haben wir schon viel zusammen, aber noch längst nicht alles und ihr?
aber wenigstens haben wir jetzt die wände schon schön gestrichen! *freu*
wie gehts dir sonst?
liebe grüße,
claudie mit felix inside 32.ssw

Beitrag von pregnafix 25.04.10 - 18:20 Uhr

Ich bin eher eine "Anfang-Juni"-Mama, aber meld mich trotzdem mal :-p
Mein ET ist der 8.06. ...
Demnach bin ich in der 34. Woche (33+5).
Ich hab jetzt 7,5kg mehr auf der Waage, find ich soweit in Ordnung, hoffe aber nicht mehr allzuviel zuzunehmen...

Es ist mein erstes Kind, ich find meinen Bauch auch klein :-( Andere sagen er ist "normal", nicht riesig, aber eben normal... aber vor der 25. Woche hat man eh nichts gesehen, außer man weiß es und hat genau hingeguckt. Ich glaub erst so um die 30. Woche rum, war klar, dass in meinem Bauch was wächst... kann das schlecht beurteilen, ich find meinen Bauch immernoch recht klein...

Unser letzter US war bei 29+0, da war unsere Tochter 40cm groß und ca. 1290g schwer.
Dienstag gibts wieder US (bei 34+0) mal schauen wie groß und schwer sie dann ist :-)

Nun haben wir auch soweit alles fertig fürs Baby. Naja, fast... Wir warten schon seit WOCHEN auf die Wickelkommode, die sollte schon längst da sein. Angeblich wird sie nun Freitag endlich geliefert...
Dann müssen wir nur noch den Kinderwagen waschen und das wars... Alle anderen Babysachen sind schon gewaschen und eingeräumt. Gekauft haben wir auch schon alles, fehlen nur noch ein paar Pflegeprodukte...

LG Pregna mit Miriam inside #herzlich

Beitrag von schmettermaus 25.04.10 - 18:57 Uhr

Halloooooooo

hab am 26.6. ET mal sehen ob das klappt bin ja schon 4 wochen im KH (VK)
Also bei 30+5 hatten wir 1850g
die grösse war nich zu bekommen weil zu gross zum messen oton der Ärztin.
Zugenommen hab ich schon 16 kg heul.
Fürs Baby ist alles fertig Gott sei Dank.

Naja bin fit wien turnschuh sonst,darf aber leider nur liegen.

LG Melli

Beitrag von laney2 25.04.10 - 19:17 Uhr

Hallo!

ich hab am 30.6. Et. Ist auch meine zweite SS, und mein Bauch ist leider riesig #schmoll. Ich hatte ja gehofft diesmal wird er kleiner aber war wohl nix.....
Zugenommen hab ich auch so 11 kg#schock
meine Bauchmaus war in der 31 ssw 1750 gr schwer und ca 44 cm lang. Und sie quetscht mir alles ab, so dass ich kaum Luft kriege:-[. Hoffe mal auf Senkwehen demnächst.

Lg Laney:-D

Beitrag von inoola 25.04.10 - 19:28 Uhr

huhu,

wir haben 23.6 ET und ich habe jetzt 10kg zugenommen.
die schwester hat heute morgen enttäuscht auf meinen bauch gestarrt, und gemeint, das es aus sieht wie mit einem.
dabei finde ich, das ich schon voll die kugel hab.

bin ja jetzt 32ssw bei 31+1 hatten wir :

ca 1649g und 1616g und wenn ich mich nich verrechnet hab 40cm und 42 cm.

mir wurde gesagt meine würmelein sind gut entwickelt. ich glaube ich hab nächste woche wieder us.

lg inoo

Beitrag von checkerbunnysbk 25.04.10 - 19:52 Uhr

ich hab Et 18.juni...

mein zwerg hatte bei 30+4ssw 1836gramm und ca 41cm...
hab nun etwas wasser und 6kilo zugenomm...