Ich denke das wars.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schatzi2005 25.04.10 - 18:09 Uhr

Meine Tempi ist heute komplett in den Keller gegangen....ich hab das Gefühl das es jetzt schon wieder vorbei ist.#schmoll

Hier mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=503850&user_id=626392

Von Freitag Nacht zu Samstag hatte ich Durchfall, aber keine Magen Darm Grippe... Und heute nach dem Mittag essen wieder höllische Übelkeit.

Und seit heute extreme Brust schmerzen....und diese Rücken schmerzen, die ins Unterleib ziehen, also ich denke das die mens so langsam eintrudelt.

Und ich dachte diesmal könnte es doch mal geklappt haben #heul

Was meint ihr? Gibts da noch hoffnung oder wars das schon wieder?#kratz


Brauche mal ein wenig trost.... #schmoll


GLG und noch einen schönen #sonne rest Sonntag

Beitrag von sweetstarlet 25.04.10 - 18:18 Uhr

ich denke is ei dir auch normale östrogenabsacker, die steigt morgen wieder :-)

Beitrag von schatzi2005 25.04.10 - 18:21 Uhr

Und was heißt das genau? Ist das immer so also wenn man die mens bekommt bzw schwanger ist? #zitter

Kenn mich da nicht aus... bin grad eher am verzweifeln. Und die Brust schmerzen etc.?#kratz

PMS habe ich laut fa nicht.

Beitrag von sweetstarlet 25.04.10 - 18:22 Uhr

lies ma nen post unter dir, da hab ich des mit dem absacker erklärt :-)

Beitrag von schatzi2005 25.04.10 - 18:26 Uhr

Ja na die 55% für ss, da wäre ich auch gern mit dabei :-p

Und die Brust schmerzen, übelkeit usw... das können ja sicher noch keine Anzeichen sein?#kratz

Soweit bin ich ja auch noch nicht....#zitter

Beitrag von sweetstarlet 25.04.10 - 18:30 Uhr

eig sind so frühe anziechen nich möglich.

brustschmerzen kenn ich von mir garnich als anzeichen.

ich war mit absacker, einma ss u einma nicht

Beitrag von schatzi2005 25.04.10 - 18:36 Uhr

Was meinst du, bei welchen ES+ bin ich grad?

Beitrag von blueeyes83 25.04.10 - 19:05 Uhr

Hallo,

würde sagen, bist ES+8.


#klee

Schönen Abend!

Beitrag von martina2104 25.04.10 - 19:33 Uhr

du bist erst es+9, zu früh für mens.

morgen steigt sie bestimmt wieder.


lg martina