Kennt jemand einen Link wo ich...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baerchenkerni 25.04.10 - 18:12 Uhr

... eine Anleitung bekomme, wie man einen Abdruck vom Babybauch bekommt?

Mein Bruder hat mir jede Menge Gipsbinden mitgebracht und meinte, man könnte ja einen Abdruck jetzt machen (wäre dann morgen 22+0) und nochmal einen gegen Ende. Das haben er und meine Schwägerin auch gemacht und das Ergebnis war echt verblüffend.

Nun will ich natürlich nicht dass er da Hand anlegt, sondern mein Schatz das macht. Die Anleitung hat er leider nicht mehr.

Da ich mit meinem Halbwissen bei google nicht weitergekommen bin frage ich jetzt euch.

Liebe Grüße und schönen Sonntag noch.

Beitrag von mama-nadja 25.04.10 - 18:18 Uhr

http://blog.the-world-in-our-eyes.de/anleitung-gipsabdruck.html

Beitrag von baerchenkerni 25.04.10 - 18:23 Uhr

#danke Dann kanns ja los gehen