Chancen nach Kryo-Transfer?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von taucherin77 25.04.10 - 18:29 Uhr

Hallo :-),

ich hatte am Freitag mittags einen Kryotransfer. Aufgetaut wurde am Mittwoch.

Ich habe zwei 8-Zeller B und einen 10-Zeller B zurückbekommen.

Was meint ihr wie die Chancen stehen? B ist doch auch noch ok oder?

Dies ist wahrscheinlich unser letzter Versuch ...#zitter

DANKE!
LG

Beitrag von pmkatrin 25.04.10 - 19:05 Uhr

hallo!

also B ist nicht wirklich etwas was dir kopfzerbrechen bereiten sollte.....klar ist A die beste qualität, aber auch keine garantie, dass es klappt....

ich hab am freitag auch 2 kryos zurück bekommen, hatte 2 mal 4As, so wie letzten monat, wo es leider nicht klappte, aber jetzt... ;)

wünsche dir viel glück!!

lg
katrin

Beitrag von andra74 25.04.10 - 19:37 Uhr

Hi,

also am 03.02.2010 habe ich bei meiner Kryo 3 8-Zeller zurückbekommen.

Davon 1xA und 2xB.

Da ich mit Zwillingen schwanger bin, muss es auf jeden Fall wenigstens ein "B" geschafft haben!!!

Bei meiner ICSI 2006 habe ich 2xB zurückbekommen und meine ganz wundervolle Tochter wird im Juli 3 Jahre #freu.

Also: B's sind suuuper!

Viel Glück - ich drück die Daumen!
Andra

Beitrag von taucherin77 25.04.10 - 20:21 Uhr

Das hört sich ja richtig gut an!!! :-D

Vielen Dank für deine Mut machenden Worte #liebdrueck

Ich wünsche dir alles Gute für deine Schwangerschaft!

Grüße

Beitrag von andra74 25.04.10 - 21:51 Uhr

...das klappt ganz sicher!!!

Alles Gute!!!

Andra

Beitrag von lesson 26.04.10 - 17:53 Uhr

laut arzt liegen die chancen bei einer Kryo so bei 20-40% , egal was für eine qualität sie haben , man muß einfach glück haben .

lg