Erste Periode nach der Geburt?

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von magdeburg 25.04.10 - 18:41 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich habe vor 10 wochen meinen sohn zur welt gebracht(es war eine normale geburt,kein Keiserschnitt).
habe aber nur die ersten 2 wochen abgepumpt, und hab dann mit absprache meiner Frauenärztin aufgehört, und mir die pille verschreiben lassen.
nun warte ich aber noch das ich endlich meine tage bekomme, damit ich mit der pille anfangen kann.

wie lange hat es bei euch nach der geburt gedauert, bis ihr zum ersten mal eure tage wieder bekommen habt?


Lg jenny mit Jonas 10.wochen alt

Beitrag von superschatz 25.04.10 - 19:10 Uhr

Hallo,

9-10 Wochen wars glaub ich. ;-) Ich habe auch 2 Wochen abgepumpt und musste dann auf die Flasche umsteigen. #schmoll

Du kannst auch jetzt schon mit der Pille anfangen, man sollte aber einige Zeit noch zusätzlich verhüten.

Um aber wieder Ordnung reinzubekommen, sollte man schon warten.

Lg
Superschatz
http://www.erdnuss-flip.de

Beitrag von saskia33 25.04.10 - 20:08 Uhr

Ich hatte einen KS und meine Mens kam nach 8 Wochen!

Du kannst aber jetzt schon mit der Pille anfangen,mußt nicht bis zur Mens warten!

lg sas

Beitrag von tina4370 25.04.10 - 22:45 Uhr

Hallo, Jenny!

Ich habe trotz Vollstillens meine erste Periode schon 5 Wochen nach der Entbindung gehabt. Hätte gern noch drauf verzichtet. #schmoll

Liebe Grüße!
Tina mit Maria Elisabeth *10.09.09 (immer noch Stillkind)