Junis! Wie gehts euch???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilly7686 25.04.10 - 18:47 Uhr

Guten Abend!

Na, wie gehts denn den Junis?

Ich bin ab heute 34+0, also 35.SSW! Bin total happy! Morgen hab ich wieder FA-Termin und freu mich schon sehr drauf!

Habt ihr denn schon Wasser in den Beinen? Meine Stiefmutter meinte heute, es würde nicht mehr lang dauern, dann würd ich es bekommen. Aber ich hab bis jetzt noch gar nix... Na, wenn ichs nicht krieg, hab ich auch nix dagegen ;-)

Wieviel habt ihr denn schon zugenommen? Ich hatte 6kg zugenommen, aber leider vor einer Woche 2kg abgenommen, weil ich so eine 24-Stunden-Krankheit hatte (Übelkeit incl. Kotzerei, Fieber, Schüttelfrost, usw.). Jetzt hab ich wieder 1kg zugenommen und bin jetzt auf +5kg vom Ausgangsgewicht... Hab mir schon Sorgen gemacht, aber Bauchmaus gehts gut, also kanns nicht so schlimm sein, oder?
Aber mein FA wird es mir morgen schon sagen, wenn was nicht stimmt.

Meine Schwester war heute ein bisschen beleidigt, weil die Bauchmaus einfach nicht boxen wollte, wenn sie hingesehen hat :-) Meine Schwester wollte soo gern sehen, wie mein Bauch "hüpft", aber Mäuschen hat da nicht mitgespielt. Die war total brav und hat nur getreten, wenn meine Schwester nicht da war.

Meine Große kann jetzt schon super Radfahren! Jetzt will sie Rollerskates haben. Na, wenn sie brav Radfahren und Schwimmen lernt und das bis nächstes Jahr perfekt beherrscht, dann bringt der Osterhase nächstes Jahr Skates.

Was ist bei euch los? Habt ihr den Tag heute genossen?

Wünsch euch einen schönen Abend!

Beitrag von steph84 25.04.10 - 19:03 Uhr

Hy hy bin heute 33+2 und mir gehts relativ gut. Hab mich gestern ein wenig überarbeitet und meine Pobacke und die Hüfte tut weh.

Mein Bauchzwerg hat sich immer noch nicht geoutet und ist wohl eine Woche hinterher, wog 31+3 1720g is a weng wenig.

Hab immer noch Hormonschwankungen und Angst das mir und dem Klene noch was passiert.

Wird scho gut gehen ach meine Beine schwellen mitlerweile an;) hab jetzt 14kg mehr:-[

Bis bald lassts euch gut gehen

Beitrag von dashopsi 25.04.10 - 19:08 Uhr

Hallo Lilly,

mir geht es so lala. Mal besser, mal schlechter.
Seit einigen Tagen habe ich etwas Wasser eingelagert.
Was sich natürlich auch direkt auf der Waage niedergeschlagen hat #schock

Zugenommen habe ich bisher 12 Kilo. Hoffe nicht das es mehr wird.

Gestern habe ich mit meiner Freundin das Kizi gestrichen. Besser gesagt, sie hat mehr gemacht als ich. Ich darf ja so gut wie gar nichts machen.

Heute habe ich den ganzen Vormittag im Garten verbracht. Dann sind wir mit unserem Nachbarn auf eine Kutsch-Tour gefahren. Oh das war soooo herrlich.... die Sonne hat gestrahlt, der kleine war am strampeln, auch wenn ich einige Wehen hatte. Aber allen in allem ein gelungenes Wochenende. #verliebt

Ich hoffe Ihr hattet ein ebenso schönes Wochenende und es geht euch gut.

LG
DasHopsi mit Ben inside 32+6

Beitrag von sandy5681 25.04.10 - 19:08 Uhr

Guten Abend zurück,

also ich bin jetzt bie 32+4 und mir geht es im grossen und ganzen gut. Wasser habe ich keins eingelagert da ich seit 2002 Kompressionsstrümpfe tragen muss, und hoffe das ich auch keins in den Händen bekommen werde.

Der Zwerg turnt fleissig und mein Freund führt den halben Tag "Männergespräche" mit ihm find das voll süss :-).
Waren jetzt auch von Dienstag bis gestern noch ein paar Tage im Urlaub was mir auch richtig gut getan hat. Und jetzt kann es dann in 1,5 Wochen in den Mutterschutz gehen.

Das einzigste wehwechen was ich habe ist eine Adaptorenzerrung im rechten Oberschenkel die mir das Treppensteigen sehr unangenehm macht.

Den heutigen Tag hab ich im Garten auf der Hollywoodschaukel verbracht und es mir mit frischen Erdbeeren gut gehen lassen.

Wünsche Euch auch noch einen schönen Sonntag Abend.

lg Sandy