SILOPO Einfach mal erzählen...

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von missdior 25.04.10 - 18:51 Uhr

Nabend zusammen,

Alle paar Minuten muss ich daran denken!
Ich weiß, es gibt immer schlimmeres aber ich denk mir seit 2 Tagen: warum ich? ich bin doch sonst so ein Kontrollfreak.
Es ist eigentlich nix schlimmes aber grrrrrrrr.

Also, am Freitag hatte ich mal seit langem Kinderfrei.
Mein Mann und ich dachten uns, hey lass uns doch runter an die Küste. Kurz vorher hatte ich Geld von der Bank abgehoben.
Wir waren super drauf und ich bestell uns unten ein Bier, will bezahlen und was ist???
Ich hab das Geld verloren!!! 55 Euro!
Ist nicht die Welt, ich weiß, aber ich bin so geschockt!!!
Das Ding ist, mein Mann hat mit immer gesagt ich soll das Geld nieee in die Hosentasche stecken. Grrrrr
Ich bin auf mich selbst so sauer!

Kennt ihr das?
Hattet ihr das auch schonmal?
Ich denk mir, hey jemand anderes hatte ein ganz tollen Abend!

LG

Beitrag von anita_kids 25.04.10 - 19:22 Uhr

Ich habe zu Jungendzeiten mein Geld immer in die Folie der Zigarettenschachtel gesteckt (ich renne nicht gern mit Tasche rum und in der Hosentasche war mir immer schon zu gefährlich #schein)....dann hab ich irgendwann mal 50DM dank leerer Zigarettenschachtel in den Müll entsorgt. Bei 380 DM Lehrlingsgeld und Kindergeld, war das eine bitter Einbuße.

LG Anita #blume

Beitrag von maylin84 25.04.10 - 21:02 Uhr

ich verliere auch immer meine Zigaretten auf die Art und Weise (man gut ich bin sonst Nichtraucherin #schein)...steige zuhause ins Taxi und wenn ich dann aussteige sind se weg! #schock

Naja ich werd mal am Hafen Ausschau halten nach deinem Geld..irgendwer treibt sich da ja immer rum den man so kennt..vllt erzählt ja jemand was #klee

L.G. aNika