Androhung

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von lovenation 25.04.10 - 18:53 Uhr

Wurdet ihr schonmal von der Partnerin damit angedroht, dass wenn du nicht das machst was Sie will, dann würde sie fremdgehen und du wärst schuld daran.

Was tut ihr dagegen.

Beitrag von zu intim 25.04.10 - 19:05 Uhr

hi!

hmm.. ich denke es kommt auf den Zusammenhang an. Wenn ich nen Partner hätte, der schon seit 3-4 Jahren keinen Sex mehr will, ich aber schon. Dann würd ich auch irgendwann sagen, wenn du nicht willst, such ich mir nen anderen, also wunder dich nicht. (obwohl das dem anderen wahrscheinlich sowieso egal wäre und er froh wäre wenn er dann seine Ruhe hat)

Wenn es um etwas anderes ginge ist das unter aller kanone.

lg z.i.

Beitrag von dominiksmami 25.04.10 - 21:15 Uhr

Hallo,

käme mein Mann auf so eine dumme, unreife und primitive Idee....wäre er mein Ex-Mann.

So einfach ist das.

lg

Andrea

Beitrag von rosenduft84 25.04.10 - 23:12 Uhr

en mich mein mann mit sowas erbressen würde ,würde ich schluss machen den man darf niemand zu was zwingen was man nicht will das gilt für frau wie für den mann