schwanger aber man sieht nichts

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dark-angel1984 25.04.10 - 18:55 Uhr

hallo ihr lieben!!!

ich hab durch einen ss-test erfahren das ich schwanger bin und bin auch gleich zum arzt aber der konnte noch nichts sehen und hat blut abgenommen der wert war auch in ordnung das war am 13.04.2010 und am freitag den 23.04.2010 mußte ich wieder hin.
Man konnte aber immer noch nichts sehen und laut rechnung wäre ich 5+5 ssw gewesen.

wer hat das auch schonmal erlebt das man in der woche nichts sieht oder wie lange kann es passieren das man das kleine nicht sieht???#zitter

Beitrag von malzbier75 25.04.10 - 19:02 Uhr

So früh muss man auch noch nix sehen. Deshalb ist es besser wenn man erst in der 7. / 8. SSW zum Arzt geht. ;-)

Beitrag von shadow-91 25.04.10 - 19:03 Uhr

hey,

ich habe am Donnerstag erfahren dass ich schwanger bin. Mein FA meinte ich währe in der 5. Woche, er konnte aber noch nichts sehen.
Also muss ich am 3.5 wieder hin und da wird man dann wohl was sehen.

Mach dir keine Sorgen es nicht nicht unnormal dass man in der 5. Woche noch nix sieht. So ab der 7. Woche kann man was sehen.
Und so lang du keine Bauchschmerzen hast die von den Eierstöcken kommen würde auch nicht auf eine ELSS tippen. Dein Würmchen will sich eben noch nich zeigen.

LG Stephie mit Krümelchen im Bauch

Beitrag von babe2006 25.04.10 - 19:07 Uhr

Hallöchen,

mach dich nicht verrückt...

in meiner ersten Schwangerschaft sah man erst was in der 8 Woche...

jetzt in der 2ten bereits in der 6 Woche ne große Fruchthülle und nen Pünktchen...


beim nächsten Termin sieht man bestimmt was :)


lg