Schwangerenschwimmen im Kreis Offenbach gesucht!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wunder-geschehen 25.04.10 - 18:58 Uhr

Hallo und Guten Abend!
Mittlerweile bin ich in der 24. SSW und hab schon öfter mal im Internet nach Schwangerenschwimmen oder ähnliches gestöbert. Aber leider ohne Erfolg :-( . Irgendwie find ich nix (außer in Langen = 230 Euro). Und bis nach FFM wollt ich nicht unbedingt fahren :-( .
Hat jemand einen Tip für mich :-) ??

LG wunder-geschehen

Beitrag von -frucht-zwerg- 25.04.10 - 20:14 Uhr

Hey. in Seligenstadt ist das soweit ich weiss auch =)