Wie und wo am besten Ruccola lagern?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von sonnenkaefer_78 25.04.10 - 19:02 Uhr

Hallo zusammen,

wie und wo lagert ihr am besten Ruccola-Salat, damit er nach öffnen der Packung auch am nächsten Tag noch knackig ist?

In einem Beutel oder in einer verschließbaren Dose? Im Kühlschrank oder im Keller?

Vielen Dank für eure Antworten im voraus! #danke

LG
Steffi

Beitrag von minitigerente 25.04.10 - 19:35 Uhr

Hallo..

ich gebe sämtliches Obst und Gemüse in die Tupper Prima Klima..So auch Rucola.Bleibt noch ne gute Woche darin frisch und knackig!#ole

Lohnt sich wirklich die Anschaffung!#aha

LG Claudi