topfpflanzen / Kübelpflanzen, brauche Tipps

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von paddelboot-neu 25.04.10 - 19:05 Uhr

Hallo!

Ich möchte gerne auf dem Balkon Pflanzen in Kübeln aufstellen. Leider habe ich von Pflanzen gar keine Ahnung....

Welche Pflanzen eignen sich für einen Halbschatten, die in einm Kübel stehen sollen???

Freue mich über Tipps!!

Danke!

Beitrag von wasteline 25.04.10 - 21:55 Uhr

Auf alle Fälle Hortensien.