ich brauche hilfe in einer wirklich wichtigen sache..

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von arzu1981 25.04.10 - 19:07 Uhr

hallo an alle,
ich lebe in der türkei..mit erschrecken musste ich feststellen, dass es hir soetwas wie einen erste hilfe kurs für babys nicht gibt..
ich habe im internet gesucht, damit ich wenistens ein bisschen was darüber lesen kann, habe aber nichts wirklich hilfreiches gefunden..
kennt ihr vielleicht eine seite, die mir wenigstens ein bisschen weiterhelfen könnte..

vielen dank an alle die antworten..

lg.arzu1981

Beitrag von guezeldenise 25.04.10 - 19:15 Uhr

Merhaba

ich kenn nur die Seite :

http://www.erste-hilfe-fuer-kinder.de/index.html

glg denise und arda

Beitrag von arzu1981 25.04.10 - 19:19 Uhr

ja, die hab ich auch schon angeschaut..
vielen dank für den tipp!
selamlar :)

Beitrag von susannew 25.04.10 - 19:27 Uhr

Hallo Arzu,

hier findest du auch erste Hilfe für Babys:

http://www.drk.de/angebote/erste-hilfe-und-rettung/erste-hilfe-online/inhaltsverzeichnis.html

Hoffe das ist was

Gruß Susanne

Beitrag von arzu1981 25.04.10 - 19:32 Uhr

wow, vielen dank susanne!
liebe grüsse:-)

Beitrag von nici.c.v. 25.04.10 - 19:58 Uhr

Hallo Arzu,

Schreib doch mal unter www.drk.de eine e-mail genau mit deinem Problem vielleicht kann man dir da eine Bröschüre über Eh-Kind zu kommen lassen oder grad so ein skript.

LG Nici