bestern platz für sandkasten

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von trudi-jule 25.04.10 - 19:09 Uhr

huhu


wir wollen nen sandkasten für unsere buddelratte aufstellen nur wo ist der günstigste platz dafür? schatten halbschatten? aber wenn der kasten den ganzen tag im schatten steht is doch auch blöd oder? man könnte doch aber auch nen schirm aufstellen...?

lg

Beitrag von yvy1981 25.04.10 - 19:14 Uhr

Hallo,
also unser steht so das er den ganzen Tag Sonneneinstrahlung hat. So kann die Kleine auch schon morgens rein und es nicht so kühl wie im Schatten. Wir haben allerdings einen ganz großen (4m) Sonnenschirm den wir immer so stellen das der Kasten im Schatten ist wenn die Sonne richtig strahlt.
LG
Yvonne

Beitrag von jekyll 25.04.10 - 19:42 Uhr

unser sandkasten steht im schatten unterm baum....evtl. halbschatten. aber sonne kommt da definitiv nicht viel hin. wenn die sandkastensaison da ist, dann ist es auch nicht zu kalt....wobei ich sagen muss dass mein großer auch schon 3,5 jahre alt ist....

lg

Beitrag von trudi-jule 25.04.10 - 19:59 Uhr

oki doki danke