Sind hier Novembermamas deren Zwerg heute auch 5 Monate geworden sind

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von gutrun 25.04.10 - 19:09 Uhr


Hallo ihr lieben,

ach 5 Monate ist es heute her, es ist nicht zu fassen wie schnell die Zeit vergeht.
Mein kleiner schatz drht sich er Brabbelt sehr viel lacht ganz laut, das kreischen hat er nun auch für sich entdeckt.
Und das witzige ist wenn ich und mein Mann Mittags essen dann schaut er uns die Kartoffeln oder was es grade gibt in den Mund rein, wenn es nach meinem Sohn ginge würde er schon alles essen was wir essen.
Was machen eure denn schon haben eure schon Zähne robben sie sich auch so wild vor wie meiner????

Würde mich freue wenn ihr mal erzählt.

lg Gutrun mit Jeremy Noel 5 Monate #huepf

Beitrag von hope001 25.04.10 - 19:53 Uhr

Hallo,

mein Zwerg ist 1m 13.11.2009 geboren und ich verlieb mich jeden Tag ein Stückchen mehr in ihm.#verliebt

Finn lacht auch gerne laut und kann brabbeln. Ba und Bä sind seine Lieblingslaute. Kreischen macht er schon seit einiger Zeit und brabbelt oft auch in dieser Tonlage.

Finn bekommt seit dem 14.04. Beikost und er liebt es. Wir haben allerdigns die Möhrchen auf Pastinaken umgestellt, weil er in Verbindung mit Kartoffeln Verstopfung bekam. Pastinaken liebt er - besonders pur.

Zähne hat er noch keine.

Finn dreht sich wie ein Weltmeister und schiebt sich hauptsächlich auf den Rücken voran. Auf den Bauch schiebt er sich rückwärts, was ihm nicht gefällt, da er vorwärts will:-p

Mein Kleiner Mann wiegt nun stolze 6520g, also hat er sein Gewicht mehr als verdoppelt und ist 66-67cm lang.

LG, Hope mit Finn 23 Wochen

Beitrag von musikmaus83 25.04.10 - 20:29 Uhr

huhu jamie wurde am 9.11.09 geborgen und kann sich leider noch nicht drehen, brabbeln kann es auch sehr gut, und sein lieblings esse ist milchbrei banane von milasan, kartoffen und so bekomme ich nicht in ihn rein, da schüttelt er sich nur

Beitrag von lollilou 25.04.10 - 21:42 Uhr

Hier!

Meine ist auch vom 25.11. #verliebt

Lachen ist ihr Hobby und kreischen und vor sich hin brabbeln auch. Sie dreht sich aber das mit dem robben fängt grad erst an. Mit dem Essen ists genauso. Mich sprechen schon viele unterwegs an das die kleine so aussieht als würde sie was von meinem Essen abhaben wollen #mampf

Lg

Beitrag von yasmin2101 25.04.10 - 21:52 Uhr

Hallo Gutrun,

meine Maus ist am 23. auch 5 Monate alt geworden :-D
Momentan hat sie das sabbern und permanent an den Fingern lutschen für sich entdeckt.
Seid 2 Tagen bekommt sei mittags Brei, klappt noch nicht so wirklich aberm übung macht den Meister :-p

Robben tut sie noch nicht aber dreht sich fleißig auf die Seite...
Zähne sind auch noch keine in Sicht!

LG
Yasmin + Dina *23.11.2009