Wer hat ein paar Tipps für mich???

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von jessipoe 25.04.10 - 19:10 Uhr

Hallo ihr Lieben!!!
Louis ist jetzt 6 Monate alt, draußen wird es warm und nun stört mein Bauch mich doch sehr.
Aber wie bekommt man ihn am besten weg???
Habt ihr ein paar Tipps für mich?
Kann ich denn wohl alles machen? Z. B. Sit ups?? Louis wurde nämlich im Oktober per Kaiserschnitt geholt.
Aber das ist ja jetzt schon länger her.

Freu mich über eure Antworten!!!

LG

Jessi

Beitrag von binnurich 25.04.10 - 22:19 Uhr

Immer erst Rückbildungsgymnastik (sollte aber eigentlich schon durch sein bei dir!), dann Bauchmuskeltraining

Wenn Bauchmuskeltraining, dann auch Rückentraining. Die Muskeln stützen den Körper und wenn die vorn straff werden und die anderen um den Leib herum nicht, kann das zu unangenehmen Rückenschmerzen führen