plastikdämpfe!Hilfe°

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sabsi1986 25.04.10 - 19:23 Uhr

haben gegrillt und alle gegesssen. nachher dacht ich was leigt denn da im grill.
plastik?
nun habe ich festgestellt, dass der plastikklopfer, zum schwenker klopfen gebrochen ist und ein großes stück raus ist.
das hat wohl dann im grill geschmort und auch die kleine hat würstchen gegessen die in diesem kunsstoffdampf waren
ich habe jetzt so schiss!!
richtig panik. was würdet ihr machen?
danke

Beitrag von christina1212 25.04.10 - 19:34 Uhr

Was willst Du denn jetzt machen????

Da kannst Du nichts mehr machen, gegessen ist gegessen. Ist mit Sicherheit nichts passiert. Wir atmen noch ganz andere Dämpfe ein.....

Beitrag von sabsi1986 25.04.10 - 19:35 Uhr

ich mach mich gerade verrückt, da sehr giftig!

Beitrag von christina1212 25.04.10 - 19:38 Uhr

Das schon, aber es ist von einer Wurst mit Sicherheit nichts passiert. Mach dir nicht unnötig Sorgen.

Beitrag von sabsi1986 25.04.10 - 19:43 Uhr

ich denke halt wegen den däpfen.
da die wurst ca. 15 min unter dem geschlossenen deckel des gasgrills gelegen hat

Beitrag von sunflower2008 25.04.10 - 19:45 Uhr

hi,

dann ruf doch den Giftnotruf an. (Nummer musste googeln)
die können dir sicher weiter Helfen.
die werden dir dann sagen, auf was du achten musst, bzw. woran du eine Vergiftung erkennst.

lg
Sunny

Beitrag von hailie 25.04.10 - 20:02 Uhr

wenn du unsicher bist, dann ruf den giftnotruf an!

lg

Beitrag von sabsi1986 25.04.10 - 20:05 Uhr

ich denke auch wegen den spätschäden?

Beitrag von hailie 25.04.10 - 20:24 Uhr

hast du nun angerufen?

Beitrag von sabsi1986 25.04.10 - 20:39 Uhr

ja. er meint nicht so wild
komisch oder?