Ovus positiv, MS aber NULL ZS???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alabama1077 25.04.10 - 19:23 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte heute mittag schon mal gepostet...
Mache mich wohl diesen Monat ein wenig bekloppt...
Eigentlich waren meine Zyklusblätter und ZS immer einer Meinung... Jetzt habe ich mir Ovus gekauft und der war gestern und heute positiv und gerade hatte ich für ein paar Sekunden ein heftiges Stechen im UL - Leistengegend... nur geht meine Tempi heute nicht hoch und ich bin seit Donnerstag die Wüste Gobi... Das passt doch alles nicht, oder???
Kann ich trotz fehlendem ZS schwanger werden???

Ich freu mich riesig über Antworten!!!
GLG