So ein schmerz- ist das normal?? Hilfe!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von twokidsmum 25.04.10 - 19:25 Uhr

hallo

nachdem ich gestern um 9Uhr die #ei Auslösespritze bekommen habe, zieht es richtig stark im linken Unterleib wie verrückt- so als ob man mitm Messer reinstechen tut! Wenn ich ruhig sitze oder liege ist es gut, aber sobald ich mich bewege tut es mega weh!

Kommt das von der Spritze oder ist das der Beginn vom #ei??


lg

Beitrag von saskia33 25.04.10 - 19:26 Uhr

Würd mal sagen dein #ei macht sich bald auf den Weg #ole


lg

Beitrag von schneckchen71 25.04.10 - 19:26 Uhr

würde sagen, dass war der ES, so gings mir im März und da wars der ES

LG

Beitrag von alabama1077 25.04.10 - 19:26 Uhr

Ich kenne mich mit Spritzen nicht aus, habe das aber immer um den Zeitpunkt des Eisprungs... Im Skiurlaub dachte ich erst, dass ich ne Zerrung habe. Fühlte sich so ähnlich an. Meinst Du diesen Schmerz?

Beitrag von twokidsmum 25.04.10 - 19:32 Uhr

Ja so richtig brutales ziehen wie bei einer Zerrung! Aber nur auf der linken Seite wo mein Follikel ist! Solange ich ruhig bin ist es gut aber sobald ich mich bewege oder laufe tuts voll weh! Hat heute Mittag plötzlich begonnen!

Da ich ganz selten eisprünge habe ist mir das neu!

FA meinte schon, es kann stark ziehen!

Beitrag von alabama1077 25.04.10 - 19:35 Uhr

Also ich denke, dass es der ES ist... Hat bei mir schon ins Bein oder bis zu den Rippen gezogen. Auf einer Seite. Ich habe das gerade rechts. Bei mir hapert es aber am ZS. Den habe ich diesen Monat gar nicht - kennst Du das?
Also freu Dich und ran an den Mann ;-)

Beitrag von twokidsmum 25.04.10 - 19:37 Uhr

ZS ist mehr als genug da mußte schon Slipeinlage dauernt wechseln deswegen!

es zieht bis in die Brust rein! #gruebel

Wenn man 1 Jahr keinen #ei mehr hatte ist es schon der Hammer sowas wieder zu haben! Follikel ist ja gestern bei 20mm gewesen daher bekam ich auch die spritze!


lg

Beitrag von alabama1077 25.04.10 - 19:43 Uhr

Ist das Follikel das Progestoron? So was hat der FA bei mir mal gesehen...
Ich freu mich für Dich und drück Dir ganz fest die Daumen!!!

Beitrag von twokidsmum 25.04.10 - 19:57 Uhr

Ich habe Clomifen genommen und erst war nix zu sehen und dann hatte ich auf einmal ein 20mm großes Follikel!

Jetzt zieht es auch schon im Ruhezustand.

Schon heftig denn Pipi machen tut auch weh #gruebel

lg