Unglaublich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annybunny79 25.04.10 - 19:25 Uhr

Hallo,

Letzte Woche habe ich fast keine Babybauch.Jetzt auf einmal wächst Babybauch sehr schnell und deutlich.#huepfIst das normal,weil es so plötzlich ist???

LG Anny 16.ssw#verliebt

Beitrag von flesh 25.04.10 - 19:29 Uhr

Hallo!

Ich habe absolut keine Ahnung ob das normal ist. Bei mir ist es allerdings genauso. Meinen Freund sehe ich derzeit nur am Wochenende und Freitags ist er aus dem Staunen garnicht mehr rausgekommen. Weil ich so schnell so kugelrund wurde.

Bei mir ists übrigens das Zweite. Obs vielleicht daran liegt?

LG, Tanja 16.SSW

Beitrag von mamone007 25.04.10 - 20:50 Uhr

in der 1. ss war´s bei mir auch langsam und schleppend, aber jetzt in der 2. wächst und wächst mein bauch soooo schnell!!!


lg sandra mit vanessa fest an der hand, 2 #stern im herzen und 1 bauchzwerg (16.ssw)