Ab wann mit orakeln anfangen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneehase1979 25.04.10 - 19:26 Uhr

Hallo,

frage steht schon oben. Nehme Persona und mir ist aufgefallen, dass heute wieder zwei Striche da waren. Der zweite Strich war nur sehr leicht da. Gestern war nur ein Strich. Bin heute ES +4/oder 5!

Mit Persona kann man doch auch orakeln, oder?

Danke fürs Antworten!

LG
Julia#blume

Beitrag von saskia33 25.04.10 - 19:28 Uhr

Mit Orakeln beginnt man erst ab ES+10 da vorher noch Reste vom LH vorhanden ist so wie bei dir ;-)

lg

Beitrag von schneehase1979 25.04.10 - 19:30 Uhr

ohhh#hicks dann weiss ich Bescheid.

Danke!!

(Hätte nie gedacht, dass ich mich einmal so verrückt mache....schrecklich#augen)

Eine schönen Abend
Julia

Beitrag von saskia33 25.04.10 - 19:31 Uhr

Kenn das #augen
Üben jetzt für Kind Nr. 3 und ich mach mich wieder total #klatsch,eigentlich müßte ich es ja besser Wissen ;-)