ES+8

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von missshakti 25.04.10 - 19:27 Uhr

Hallo zusammen!!!

ich bin so wahnsinnig und mache schon seit 3 tagen 10er sst mit morgenurin und was ist?-nicht mal VL zusehen...

ich denke mir,wenn sich was inzwischen eingenistet hat, dann muß man doch was erkennen oder?!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=508488&user_id=863036

aber diesen monat ziehe ich das durch...apropo ovus mache ich auch jeden tag...will halt wissen wie mein körper tickt...

LG

Beitrag von saskia33 25.04.10 - 19:30 Uhr

Ist doch noch viel zu früh zum testen ;-) #augen
Da kann ja noch nix angezeigt werden

lg

Beitrag von missshakti 25.04.10 - 19:33 Uhr

ist ja auch irgendwie bescheuert von mir, logo...aber reine annahme-bei ES+5 erfolgt einnistung und hcg steigt jeden tag...aber nicht mal >VL...!!!

Beitrag von saskia33 25.04.10 - 19:33 Uhr

Einnistung bei ES+6-10 #aha

Beitrag von cucina3 25.04.10 - 19:31 Uhr

viiiiiel zu früh #klatsch

Beitrag von ruebe2603 25.04.10 - 19:31 Uhr

ich würde auch sagen ES+6 und nicht +8....

Beitrag von saskia33 25.04.10 - 19:31 Uhr

Einnistung ist zwischen den 6-10 ZT #aha #aha

Beitrag von schneehase1979 25.04.10 - 19:32 Uhr

Hey mach Dir doch nicht so einen Stress:-p

Das ist doch noch viel zu früh!!!!!!#schock


Warte noch, dann kannst Du sicher sein.

Alles Gute#klee

Julia

Beitrag von saskia33 25.04.10 - 19:32 Uhr

Meinte natürlich nach dem ES,also ab ES+6-10 #hicks

Beitrag von missshakti 25.04.10 - 19:37 Uhr

aber das ewige warten...bis jetzt hatte ich keinerlei anzeichen...hey!...heute abend habe ich wieder dieses fiese ziehen im UL als ob die mens kommt....ich test weiter auf teufel komm raus#rofl

Beitrag von kuschel022 25.04.10 - 19:40 Uhr

Du kannst aller frühstens erst bei ES+12 sicher testen!!!
Die Einnistung ist erst bei ES+7 und danach bildet sich erst langsam das HCG!!!
Mfg

Beitrag von missshakti 25.04.10 - 19:42 Uhr

ich tip-ES8-es gibt andere meinungen was denkst, wo bin ich gerade?

LG

Beitrag von kuschel022 25.04.10 - 20:09 Uhr

Bei Es+8!!! Mfg

Beitrag von missshakti 25.04.10 - 20:11 Uhr

ha..htte ich doch nicht so unrecht...;-)