Ebay!

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von seahorse 25.04.10 - 19:27 Uhr

Hallo,

ich habe eben eine Digitmalkamera ersteigert, gebraucht, 5,18 Megapixel für 5,50 €. Für meinen Sohn als erste Kamera genau das richtige ;)

Ich wollte direkt zahlen, aber bekomme dauernd eine Fehlermeldung "Ihre Anforderung kann derzeit nicht verarbeitet werden. Es tut uns leid, dass ein Problem aufgetreten ist."

Wieso kann das denn passieren?? Kann es sein, dass der VK irgendwas gemacht hat, weil es ihm zu wenig Geld ist? Finde das total komisch....

Kennt das jemand?

Beitrag von seahorse 25.04.10 - 19:28 Uhr

eben wollte ich mir das nochmal anschauen und bekomme folgendes:

Dieses Angebot (350238104604) wurde entfernt oder der Artikel ist nicht verfügbar.

*
Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Artikelnummer eingegeben haben.
*
Angebote, die vor mehr als 90 Tagen beendet wurden, können nicht mehr aufgerufen werden.

Beitrag von nightwitch 25.04.10 - 19:32 Uhr

Hallo,

du hast doch bestimmt die Email mit dem "Herzlichen Glückwunsch, Sie haben den Artikel ... bei Ebay gekauft".

Da steht doch alles, was du wissen musst.

Aber bei Ebay passieren neuerdings eh komische Dinge. Ich habe letztens eine Auktion beobachtet, wäre heute Abend ausgelaufen. Gebote waren drauf. Plötzlich war sie weg. Auch bei "Beendet" nichts gesehen.

Gruß
Sandra

Beitrag von heidi.s 25.04.10 - 19:34 Uhr

Wenn ich diese Meldung sehe dann scheint es mir nicht so als ob Du die Kamere ersteigert hast. Du müsstest sie ja sehen unter gekaufte Artikel. Findest Du sie dort ? Schreib mir doch mal über PN den Verkäufernamen

LG Heidi

Beitrag von seahorse 25.04.10 - 19:40 Uhr

Ja komisch, genau die ist es... Verstehen muss ich das ganze jetzt aber nicht, oder?

Beitrag von nightwitch 25.04.10 - 19:53 Uhr

Nö,

vorallem weil die Artikelnummer auch ganz anders ist.

Gruß
Sandra

Beitrag von seahorse 25.04.10 - 19:56 Uhr

Ja, jetzt sehe ich es, komisch #kratz

Ich warte mal ab, habe den VK angeschrieben, habe aber ein komisches Gefühl, mal schaun, vielleicht täusche ich mich ja auch.

Ebay wird echt immer komischer, schade eigentlich

Beitrag von seahorse 25.04.10 - 19:39 Uhr

Doch, ich habe sie ersteigert, steht auch in meinen gekauften Artikeln, eine Email habe ich aber nicht bekommen

Herzlichen Glückwunsch, XXXX. Sie haben diesen Artikel in letzter Minute erworben.
Käuferansicht
Artikel:5,18 Megapixel Digitalkamera Medion MD 41066

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320519539692&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

Ich weiss nicht, ob ihr den Link so sehen könnt. Wenn ich über meine gekauften Artikel gehe, dann sehe ich die Auktion noch, wenn ich aber auf bezahlen gehe, was ja nicht geht und dann den Button "zurück zum letzten Artikel" nutze, dann bekomme ich gesagt, dass der Artikel nicht mehr Verfügbar ist. #kratz

Beitrag von gg82abt 25.04.10 - 20:01 Uhr

Hmm also ich sehe die Auktion als ganz normal beendet.

Könnte dir anbieten in deinem Namen von meinem Account den VK anzuschreiben.

Meld dich wenn das ok ist über meine VK

Beitrag von seahorse 25.04.10 - 20:10 Uhr

Ich sehe sie ja auch, aber nur, wenn ich über meine gekauften Artikel schaue. Wenn ich dann bezahlen will und die Fehlermeldung erhalte, dann auf den Button "zurück zum zuletzt gezeigten Artikel" bekomme ich angezeigt, dass der Artikel entfernt wurde. Finde ich total komisch, habe ihn schon angeschrieben, mal schauen was da noch kommt...

Trotzdem vielen lieben Dank!