Dankgeschenk? Suche Ideen bitte...

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von deluxestern 25.04.10 - 19:28 Uhr

Ich brauche mal Euren Rat:
Meine Geschwister mit ihren jeweiligen Partnern helfen uns total viel mit der Hochzeitsvorbereitung und auch am Tag selber. Wir würden nun gerne zum Dank etwas schönes schenken. Nur die guten Ideen fehlen noch. Hatten erst gedacht ihnen ein schönes Wochenende im Wellnesshotel o.ä. zu schenken, aber das scheitert, weil meine Schwester nach der Hochzeit erstmal länger im Ausland ist und es schwierig ist dann einen gemeinsamen Termin zu finden, der noch dieses Jahr wäre. Außerdem wäre das natürlich schon ziemlich teuer..

Aber wir möchten uns auf jeden Fall mit irgendetwas Schönem bedanken, habt ihr evtl eine Idee???

Liebe Grüße Deluxestern

Beitrag von moon86 25.04.10 - 20:23 Uhr

wie ist es denn mit einem Abendessen

Beitrag von deluxestern 25.04.10 - 20:41 Uhr

Eigentlich eine gute Idee, aber wir wohnen alle in unterschiedlichen Städten, also einmal 150 km und einmal 300km von uns entfernt..:-(

Beitrag von italyelfchen 25.04.10 - 21:09 Uhr

Huhu,

bei uns haben die fleißigen Helfer ein Fotobuch von der Hochzeit bekommen, das nochmal die Geschichte der Hochzeit erzählt! Das war zwar nicht so teuer aber ich habe sehr viel Zeit investiert (alle Collagen selbst erstellt) und das fand ich dann sehr passend als Geschenk!

Liebe Grüße
Elfchen

Beitrag von nudel-08 25.04.10 - 21:12 Uhr

Wellness ist gut: wie wäre es mit floaten?
Kommt allerdings darauf an, wo sie wohnt,gibt es nicht überall. Hier der Link dazu : http://www.float.de/
Da kannst Du Dich mal informieren was es ist und wo es das gibt und was es kostet.
Ich habe es auch mal geschenkt bekommen. Vorher mit einer Vorbereitungsmassage (muss nicht sein,tut aber gut,wenn man verspannt ist).
Da kannst Du sagen:als Ausgleich für den Hochzeitsvorbereitungsstress.

LG nudel