Was zur Unterstützung der Einnistung nehmen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von twokidsmum 25.04.10 - 19:35 Uhr

hallo


da ich ja nun bald meinen #ei haben werde möchte ich gerne fragen was ihr für Tips zur Unterstützung der einnistung zu nehmen! Ich trinke jeden tag Frauenmanteltee und nehme auch eine Messerspitze Bryo...

Was kann ich noch tun?

lg

Beitrag von tinaaic 25.04.10 - 19:37 Uhr

#sex soll auch helfen . . .

mehr fällt mir auch nicht ein

Beitrag von saskia33 25.04.10 - 19:38 Uhr

Den Frauenmantel trinken ;-)
Der wird eigentlich erts ab ES getrunken,er fördert die durchblutung der GSH ;-)

Ausserdem reicht das was du machst,mehr geht nicht #schein

lg

Beitrag von twokidsmum 25.04.10 - 19:41 Uhr

frauenmantel trinke ich schon Urlange zum Entgiften der Organe - war zufall das es auch für die einnistung gut sein soll! ;-)

#sex werden wir auch haben muß ja #schwimmer lotto spielen #rofl

Ist für mich einfach klasse, nach der FG vom letzten Jahr endlich wieder ein reifes Follikel zu haben, was auch springen tut! #huepf