Hat hier noch jemand gaar keine SS anzeichen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabibi 25.04.10 - 19:36 Uhr

Oder bin ich echt die einzigste???
Hätte ich keinen ss tast gemacht und wäre ich nicht beim arzt gewesen, würde ich es nieeeee vermuten ss zu sein!!!!
mann das ist seltsam. Vielleicht vergess ichs einfach einfach auch weil ich mit meinen drei kids ständig auf achse bin und nicht wirklich zeit hab mich mit der ss auseinander zu setzen???

OOODDER ists ein schlechten zeichen weil ich ja dieses sch.... Hämathom in der GM habe??#kratz#schock

Bin dankbar für eure tipps und antworten!!!
SABINE +#ei 7 ssw#schrei

Beitrag von welcomesun 25.04.10 - 19:52 Uhr

Hey,

ich hab auch gar keine Anzeichen und bin heute rechnerisch 10+5... Bislang ist wohl alles okay, hab erst Donnerstag wieder nen FA-Termin. Hab mir auch tierisch Sorgen gemacht, aber nun denk ich: wenn´s mir gut geht, wird´s meinem Krümel auch gut gehen...

Nicht so viel grübeln..

Lieben Gruß
Manuela

Beitrag von leoniechantal 25.04.10 - 20:17 Uhr

hallo,

ich habe ss-anzeichen aber im großen und ganzen vergesse ich das ich überhaupt ss bin.

unser ET ist der selbe und genau wie du habe ih auch 3kids im selben alter wie deine,daher bleibt keine zeit darüber nach zu denken da unsere kids uns ja den ganzen tag fördern.

lg
katja

Beitrag von sabibi 25.04.10 - 20:47 Uhr

Das ist ja witzig!!!
Ja du hast recht es ist echt schaaade dass man diese ss nicht geniessen kann!!!
Und ruck zuck ist sie vorbei.
Wissen deine kids schon dass es nachwuchs gibt???

Beitrag von babybiest 25.04.10 - 22:02 Uhr

Bei mir wars in den ersten beiden SS so. Keine Anzeichen, außer dem pos. #schwangertest und dem Ultraschallbild :-p. Solange, bis der Bauch endlich anfing zu wachsen.

Jetzt ist es etwas anders. Ich bin total zickig und mir war zu Beginn oft flau im Magen. Hab gedacht, dass liegt daran, dass man mit den 2 Großen schon so viel zu tun hat, war aber wohl nicht so, wenn ich jetzt von euch höre.

Wie war es denn bei den Anderen Malen? Habt ihr da mehr gemerkt?

LG Bea