*Heul* komischer Tag heute....nur Gefühle

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von joyce1982 25.04.10 - 19:37 Uhr

Schaue gerade Nur die Liebe zählt, die Geschichte von Ben&Kathi die gerade läuft mit dem kleine Sohn Fabian...... das ist so traurig, erst verliert die Frau 2 ihrer Kinder und dann kommt sowas Süsses auf die Welt- wo sich auch noch rausstellt das er einen Nierentumor hat.....aber er überlebt und ist voll der #sonne!!!!!

Meine Hormone spielen verrückt....bin nur am Heulen jetzt vorm Fernseher....wenn man sowas hört und dann sieht.... das zieht die Gefühle so hoch&runter....habe auch immer Angst um meinen Bauchzwerg, bin so froh schon "so weit" zu sein!!!!#schwitz

...Und eben durfte ich mir von meinem tollen Ex- der Kindsvater noch anhören- wann denn der Umzug stattfinden soll- ich sage- ja am 13.Mai- weisst du doch.... und er: (Jetzt kommt das dreisste!!!!!)
"Hm, da kann ich aber nicht helfen-und nur morgens..."
Ich: "Wieso, wir fangen erst gegen 14 Uhr an....!?"

"ICH WILL NOCH AUF DIE REPTILIENBÖRSE NACH DORTMUND AN DEM TAG!!!!!!"

Gehts noch???????????? Was ist wichtiger, seinen Nachwuchs und Mutti gut unterzubringen oder zu irgendner Ausstellung zu fahren.

Habe danneinfach aufgelegt, dann kam ne SMS, das es nen Witz ist, wie ich mich verhalte.....
Ich möchte am liebsten den Kontakt komplett abbrechen, er macht mich fertig!!!!

Liebe-Stimmungsschwankige-Grüsse
Julia 22.SSW mit Luis im Bauch