Hypnobirthing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ues1 25.04.10 - 19:38 Uhr

Hallo,

hat jemand von Euch Erfahrung damit? Ich habe das Buch angefangen zu lesen und es klingt ja ganz interessant ;-) ABER hat es von Euch schon mal jemand ausprobiert?

DANKE!

lg Uschi

Beitrag von 4kids. 25.04.10 - 19:40 Uhr

Nein, kennen tue ich das nicht, aber um was geht es da;-)

Beitrag von ues1 25.04.10 - 21:34 Uhr

die angeblich schmerzfreie natürliche Geburt...

Beitrag von bibi22 25.04.10 - 19:42 Uhr

hi!

Eine Freundin von mir macht das in dieser SS. Sie findet es toll. Mehr weiß ich aber leider auch nicht dazu.

lg bianca

Beitrag von blauviolett7 25.04.10 - 23:22 Uhr

Habe das Buch gekauft und werde es testen.. dauert aber noch.. ;-)

Beitrag von ues1 26.04.10 - 09:22 Uhr

Dann viel Spaß damit :-) Ich hab ja schon vor Dir Termin ;-)

Beitrag von pepples123 29.04.10 - 16:04 Uhr

Hallo Uschi!

Ich habe es selbst ausprobiert und habe auch einen Club darüber hier bei urbia, schau doch mal rein:
http://mein.urbia.de/club/Nat%FCrliche+Geburt+%2D+sanft+und+schmerzreduziert

Ich kann es jedem empfehlen, der eine natürliche Geburt haben möchte und dabei auch vor allem an das Baby denkt (es ist die wohl sanfteste Möglichkeit, seinem Baby das Leben zu schenken!)

Herzliche Grüße,
Steffi