Also wenn es diesen Monat wieder nicht geklaptt hat..werde ich....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diva82 25.04.10 - 19:38 Uhr

HI !!

Dann werde ich kein Zb mehr führen und komplett von dem Thema los kommen. Sind jetzt im 6 ÜZ.

ich meine ja das mein Es gestern war denn da war der ZS am flüssigsten..heute morgen auch noch..hab grad mal geschaut sieht schon wieder mehr weißlich aus und dickflüssiger.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=505600&user_id=906172

LG

Beitrag von cucina3 25.04.10 - 19:40 Uhr

Bleib doch locker !
Was sollen all die Frauen sagen, die schon viiiel länger hibbeln ?

Beitrag von saskia33 25.04.10 - 19:40 Uhr

Das ist der Grund warum ich für Kind Nr.3 kein ZB mehr mache #schein
Macht einen nur #klatsch und sagt überhaupt nix über eine evtl.SS aus ;-)

Bin seit dem etwas gelassener #cool

lg sas

Beitrag von sunnygirl1978 25.04.10 - 21:00 Uhr

DAs ist genau die richtige einstellung - so wurde ich nach einem Monat schwanger nachdem wir 8 Monate probiert hatten.

Alles gute.

Beitrag von annabella1970 25.04.10 - 21:02 Uhr

Sehe ich genauso. Überlasst das doch einfach alles mehr der Natur, dann klappt das auch mit der SS...

wirst sehen... wenn man nicht so oft daran denkt und gelassener bleibt, da geschehen Zeichen und Wunder..
;-)

Beitrag von stbh24 25.04.10 - 19:51 Uhr

Nabend,

also wir üben schon über 2 Jahre und es es hat noch nicht geklappt.
Also Ruhe bewahren und weiter üben. #schwimmer

Und wenn man sich so reinsteigert bringt das üben auch nicht´s!! :-)

LG