Persona Buchsymbol????

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von linusundanne 25.04.10 - 19:39 Uhr

Hallo zusammen,

habe mal eine dringende Frage zu meinen Persona. Nutze ihn im zweiten Zyklus zur Verhütung nicht zum SS werden. Bisher hat es auch super geklappt. Heute morgen dann Wollte er einen Test habe ihn gemacht danach zeigt er Buch 3 an (Kann Test nicht lesen)

Ich habe dann alles gemacht wie es in der Anleitung steht doch es geht nicht weg #schwitz

Was soll ich jetzt machen? Bei wenn war das mal und wie habt Ihr das wieder weg bekommen.

LG Anne

Beitrag von fee74 05.05.10 - 21:37 Uhr

Er zeigt es bei mir nur an, wenn ich das Stäbchen nicht rausnehme und schalte ihn wieder neu an. Ziehe ich dann das Stäbchen raus, dann ist das Symbol wieder weg.

In der Anleitung steht: "Der Monitor wurde eingeschaltet, während sich ein Teststäbchen im Leseschlitz befand, oder der Monitor war nicht für den Test bereit. Was ist zu tun: Nehmen Sie das Teststäbchen aus dem Leseschlitz. Das 3 Buch Symbol wird nicht mehr angezeigt. Legen Sie immer nur ein Teststäbchen in den Leseschlitz ein, wenn das gelbe Testlicht leuchtet."

Hoffe ich konnte Dir helfen.

GLG Manu;-)